Damenbereich

Biete: gut gelaunte, hoch motivierte Mitspielerinnen, qualifizierte Trainer, ein reges Vereinsleben, Halle in Top-Lage (U5 Laimer Platz), einen Platz an der Sonne, ein Bierchen nach dem Spiel,…

Wie schon letztes Jahr sind die Damen II zur Saisonvorbereitung ins Trainingslager nach Ottobeuren in die Sportwelt gefahren. Zu Gast dieses Jahr auch die Damen der I Mannschaft mit ihrem Coach Oliver Götsch. Auf dem Plan standen Halleneinheiten der jeweiligen Mannschaften, sowie Work-Outs unter den ausgebildeten Trainern der Sportwelt Ottobeuren. Absschliessend hatten beide Mannschaften dann noch Trainingsspiele, um das gelernte umzusetzen.

 

Titelverteidigung geglückt und wieder eine große Trophäe mit nach Hause genommen..
 
Es war letztes Wochenende in Karlsfeld, wo wir seit vielen Jahren gerne hinfahren und wieder mit zwei Teams dabei waren.
 
Per Los zog das Damen I Team die Männer aus Waltenhofen/Kottern und damit ein sympathisches und wie sich herausstellte auch ein gutes Team. Die 2./3. Damenmannschaft erwischte es spielerisch leider nicht ganz so gut, aber beim Spaß waren sie wie immer ganz weit vorn.
 


mnetbanner


Inhalt abgleichen

Like us on Facebook

Sponsoren

Handball.de

 

 

intel_logo

 

EDEKA Reschke