Vorbericht TSV Haunstetten - Damen I

Während die anderen Laimer Seniorenmannschaften spätestens nach diesem Wochenende die Saison 17/18 abschließen, heißt’s für die Laimer Ladies noch ganze DREI Spiele zu absolvieren. Dass die Ladies trotz weit fortgeschrittener Saison immer noch siegeshungrig sind, haben sie allerdings letztes Wochenende mit dem Start-Ziel-Sieg gegen die Taufkirchner Damen bewiesen. Und da wäre es doch zu schön direkt noch einen drauf zu legen. Einfach wird’s allerdings ganz und gar nicht. Die Gegnerinnen am Samstag stehen seit dem ersten Spieltag ganz oben in der Tabelle der Landesliga Süd und könnten bereits an diesem Wochenende den Aufstieg feiern. Aaaaaaaber.. sich kampflos ergeben und reine Meistermacher sein, diese Rolle wollen die Laimer Ladies sich nicht aufdrücken lassen. Im Hinspiel haben die Ladies bei der denkbar knappen 21:22 Niederlage schon gezeigt, dass man an einem guten Tag durchaus mit den Haunstettnerinnen mithalten kann. Und die Simbacherinnen haben es letzte Woche vorgemacht und gezeigt, dass die Augsburgerinnen sehr wohl schlagbar sind.  Also nichts wie hin alle Laimer, feuert uns kräftig an am Samstag um 16 Uhr in Haunstetten. Wir versprechen alles rauszuholen was geht und vielleicht, ganz vielleicht, uns für die Hinspiel-Niederlage zu revanchieren.


mnetbanner


Like us on Facebook

Sponsoren

Handball.de

 

 

intel_logo

 

EDEKA Reschke