Saisonfinale in der Höhle des Löwen

Wir erinnern uns gerne zurück an den letzten November, als der damalige Tabellenerste zu uns in die Heimat kam und uns mit den ersten doppelten Punkten der Saison aus unserem Tief half, was dann schlussendlich im vorzeitigen Klassenerhalt endete. Jetzt geht es zum letzten Spiel der Rückrunde nach Anzing wo die, seither leicht strauchelnden, Löwen auf Wiedergutmachung aus sind. Und auch wenn es für beide Mannschaften eigentlich um nichts mehr geht, wollen die Brudis noch einen draufsetzen, und sich mit einem Sieg in die Pause verabschieden.

Verabschieden heißt es nämlich auch von Trainer Sascha, der nach einer Bombenrückrunde die Brudis verlässt, uns aber als Trainer der Laimer Ladies erhalten bleibt. Und da es kein schöneres Geschenk als zwei Punkte gibt, wollen wir ihm die am Samstag Abend um 20:00 in Anzing einpacken.Das wird aber sicher keine leichte Aufgabe, deshalb hoffen wir auch ein letztes mal in dieser Saison auf eure Unterstützung! Und auf eure unglaubliche Präsenz, die nicht erst ein Match in der Ferne für uns zum Heimspiel gemacht hat. Wir freuen uns, bis dahin, eure Erste.


mnetbanner


Like us on Facebook

Sponsoren

Handball.de

 

 

intel_logo

 

EDEKA Reschke