Jugendbereich

Jugendqualifikation - 1. Runde

 

Saisonende, 3- 4 Wochen Training, Start der Quali-Turniere. So straff ist der Zeitplan für unsere Jugendmannschaften, es gibt kaum Zeit zu verschnaufen und für Pausen. Anpassung und Eingewöhnung in das neue Team steht für jeden Jugendlichen auf dem Programm, wenn nicht sogar noch das Erlernen neuer Abläufe oder Abwehrformationen. Viel Arbeit für die fleißigen Jugendtrainer und die Kinder. Und so startet der SV München Laim nun in die 1. Runde der Qualifikationsturniere.

Bei den bevorstehenden Quali-Runden hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung. Deshalb findet ihr unten stehend die Termine unserer Jugend.

Kleider machen Leute.

Ein Spruch, der auch für den Sport gelten kann?

Tolle Trikots machen tolle Spieler? Schöne Trikots machen schöne Spieler? Grün-blaue Trikots machen Laimer Spieler? Größere Trikots machen größere Spieler?

Trikots mit der Werbung einer Gesundheitskasse machen sportlichere Spieler?

Das Alles wollen wir mal sehr hoffen, denn genau in oben beschriebenen Trikots stecken jetzt Laimer Handballer!

Was vorher geschah?


mnetbanner


Inhalt abgleichen

Like us on Facebook

Sponsoren

Handball.de

 

 

intel_logo

 

EDEKA Reschke