Männliche D-Jgd

IMG-20180208-WA0007.jpg

 Am Sonntag,25.02.18 ,spielte unsere männliche D-Jugend in Laim gegen den PSV-München. In der ersten Halbzeit lagen wir vorne, und konnten die Spielqualität bis zum Ende halten. Alle Spieler waren hoch motiviert, und am Ende konnten wir einen Sieg einfahren mit 24-18 . Es hat viel Spaß gemacht und alle Spieler sind hoch motiviert. Das war das letzte Spiel der D Jugend für diese Saison. Wir sind stolz auf unsere Mannschaftsleustung und wie wir als Team zusammen gewachsen sind. Wir sind stolz darauf Meister zu sein:-)

Am Donnerstag, 22.02.2018 bestritt unsere männliche D-Jugend beim TSV Solln das vorletzte Spiel dieser Saison.
Obwohl motiviert konnten die Jungs ihre spielerischen Fähigkeiten in der ersten Halbzeit nicht wie gewohnt abrufen 
und gingen deshalb mit einem Rückstand in die Halbzeitpause. <

Am Samstag, den 27.1.2018 traf sich die männliche D-Jugend bei uns in der Laimer Halle, 
um gegen den HSG München West II zu spielen.
Unser Team war mit 17 Spielern wieder stark vertreten.

Am Sonntag, den 20.1.2018 stand für unsere männliche D-Jugend in der Sporthalle Gaißacher Straße das Rückspiel gegen die SG Süd/ Blumenau an.

Am Sonntag, 19.11.2017, hat unsere männliche D-Jugend im Heimspiel gegen

6 Spiele, 6 Siege, entsprechend selbstbewusst gingen wir am 5.11 in das Spiel gegen den TSV Trudering. Am Anfang lief es ganz gut, wir konnten uns aber nicht absetzen. 2:2, 2:2 und 4:4. Dreimal glich Trudering nach Führung von uns aus. Mit dem erneuten Führungstreffer zum 5:4 kamen wir aber besser in Schwung und gingen mit einer komfortablen Führung von 10:6 in die Halbzeitpause. Nach der Pause spielten wir sicher weiter und erhöhten trotz zwischenzeitlichem Siebenmeter Tor durch den TSV Trudering auf 15:10.


mnetbanner


Inhalt abgleichen

Like us on Facebook

Sponsoren

Handball.de

 

 

intel_logo

 

EDEKA Reschke