13 Okt
Eine kuriose Niederlage
Über dieses Spiel wird man in Jahren noch sprechen…
02 Dez
TSV Forstenried - SV München Laim II 26:23
Kein Spielspaß gegen Forstenried
Gegen den TSV Forstenried ging es sehr rasant los. Der Tabellenführer zeigte ein sehr schnelles Angriffsspiel mit großer Wechseldynamik und Shootern. Die Herren 2 ließen sich dabei leider ebenfalls zu einem schnellen hektischen Spiel hinreißen, was mit dieser Aufstellung ja nicht die klügste Idee war. Also war es an den Gastgebern erstmal mit 6:3 davon zu ziehen, da die Shooter doch zu sanft angegangen wurden. Doch Laim konnte das Tempo ein wenig anpassen und passable Angriffe zum Torerfolg verwandeln. Wären da nicht die Fangfehler, die ein ums andere Mal zum Gegenstoß führten. Waren die Laimer erstmal in der Abwehr gestanden, ließ sich das Gekreuze der Forstenrieder gut kontrollieren. So konnten die Laimer dran bleiben und nichts sprach dagegen hier mindestens einen Punkt zu beanspruchen.
Nach der Halbzeit spielten die Gäste guten Handball und schon waren sie zwei Tore in Führung. Doch dann wurde ihr Spiel ausgehebelt. Vielfach in Unterzahl war es schwer dagegen zu halten. Forstenried kam klar in Führung, der Spielspaß war komplett verflogen und selbst vereinzelte Spieler des Gastgebers gaben zu, dass sie in dieser Situation nicht ruhigen bleiben könnten. Trotz dieser Situation war es keine Schmach, da Laim immerhin nur mit einem 26:23 verlor. Dennoch durfte Forstenried wieder zwei Punkte mitnehmen.
Für die Rückrunde ist jedoch klar: diese Mannschaft ist absolut schlagbar.
Es spielten: Marco und Mac (Tor), Nirnai (7), Biff (1), Thorsten (2), Lars, Robin (1), Gack (1), Schnipsi (5), Janni (2), Simon (2), König (2/1)
Auf der Bank: Coco, Sunny, Stefan