13 Okt
Eine kuriose Niederlage
Über dieses Spiel wird man in Jahren noch sprechen…
25 Okt
TSV Milbertshofen II - SV München Laim II 36:25
Bei den Herren 2 stimmte leider wenig...
Schon bei der Ankunft auf dem Spielfeld raunte es durch die Laimer Zuschauer: "Die sehen aber müde aus..." und scheinbar waren sie es auch.
Nach einem guten Start mit 2:5 aus Sicht der Milbertshofener
Gastgeber ging wenig mehr. So schön und einfach diese ersten 5 Minuten
wirkten desto schwieriger wirkte der Rest des Spiels.
Nach einer sehr guten Aufholjagd des TSV zu einem 6:5, fingen die ersten
Köpfe an zu hängen. Das hatten die die #laimercubalibros anders
vorgestellt.
Zwar versuchten die Herren 2 dran zu bleiben und schafften das auch die gesamte erste Halbzeit, doch für eine Führung reichte es nie wieder. Gack konnte immerhin einen Geburtstagstreffer zum 11:11 ausgleich erzielen. Doch dann kam ein weiterer Tiefschlag und Marinko verließ blutend das Spielfeld und auch die Halle auf dem Weg zum Arzt. Schnell nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit war klar, das Milberthofen nicht mehr lange Tabellenletzter sein würde.
Man kann nicht man sagen "sie waren körperlich stärker" oder "taktisch überlegen". Was die Laimer spielten, war einfach nicht das was sie in der Vorwoche aufs Parkett gebracht haben. Man könnte wohl sagen "wir waren moralisch unterlegen".
Das Spiel endete verdient deutlich mit 36:25 und rüttelt die Laimer Herren 2 hoffentlich direkt wieder wach, damit sie nächsten Samstag aufrecht stehend dem neuen Tabellenletzten FC Bayern München II erfolgreich entgegen treten können!
Es spielten: Mac, Denis, Nirnai (1), Robin (1), Sunny (6), Gigi, Marinko (3), Thorsten (3), Chris (1), Janni (6), Maxi, Gack (1), Simon (3), Dominik
Auf der Bank: Niko und Niko