Kebap House Sendling’s SpezialLMDJ ArchitektenTeam Manager - clever coachenWe Love SmilesNebenan Unverpackt

Mannschaftsfoto

Teaminfos

Jahrgänge 2014 / 2015 - Die E-Jugend spielt noch keinen Ligabetrieb, sondern einzelne, kleine Turniere ohne Platzierung, die an den Wochenenden von Oktober bis März ausgetragen werden. Du bist noch auf der Suche nach einer Sportart die Spaß macht? Handball ist die zweitbeliebteste Mannschaftssportart nach Fußball in Deutschland. Komm doch einfach mal zu einem Probetraining vorbei und spüre die Magie des Handballs live. Ich hoffe wir sehen uns bald. Bei Interesse, bitte die Trainern kontaktieren.

Trainerteam

Name

Vorname

Telefon​nummer

E-Mail Adresse

Rolle

Klauser

Hans

hans.klauser47@web.de

Trainer

Rimmelspacher

Christoph

christoph.rimmelspacher@sv-laim-handball.de

Trainer

Rimmelspacher

Jakob

Co-Trainer

LMDJ ArchitektenS1 Studio OneAuto ZangglNebenan Unverpackt

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

26.11.2022 11:40

SV München Laim

1

FC Bayern München

1

Login

Jetzt Online: 31

Heute Online: 1425

Gestern Online: 2925

Diesen Monat: 66601

Letzter Monat: 82240

Total: 1780117