weibliche E-Jugend - LAIMER HAIE

Team Manager - clever coachenMetzgerei SommerkornAuto ZangglLMDJ ArchitektenCafé Steinchen

Mannschaftsfoto

Teaminfos

Jahrgang 2014 oder 2015 - Wir sind eine tolle Truppe. Komm auch Du vorbei und werde Laimer Handballerin. - Bei uns steht der Spaß, der Zusammenhalt sowie die Bewegung im Vordergrund. Das Ergebnis bei den Spieltagen ist noch nicht das Wichtigste, wobei wir natürlich gerne gewinnen. Jeder der Lust auf Handballspielen hat, ist herzlich gerne eingeladen bei uns mit zu trainieren. Lust auf Handball - Dann komm doch gleich zu einem Probetraining vorbei. Wir trainieren immer freitags, melde dich einfach bei den Trainern. Wir freuen uns auf Dich.

Trainerteam

Telefon​nummer

E-Mail Adresse

Rolle

Neumaier

andrea.neumaier@sv-laim-handball.de

Zrenner

Nina

Co-Trainer

Metzgerei SommerkornAuto ZangglAutohaus Westend GoßlerKräuter und KollegenWe Love Smiles

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

11.12.2022 12:30