männliche C-Jugend 1 News

PS ImmobilienPS ImmobilienPS ImmobilienPS ImmobilienPS Immobilien

11 Apr

Ungeschlagener ÜBOL Meister mC1

Saison 2022/23

29 Jul

Wo stehen wir? mC1 - Jugend schätzt sich ein!

Auch wir (die männliche C1 – Jugend) meldet sich mit einem kleinen Zwischenbericht aus der Vorbereitung! 

01 Sep

Vorbereitung MC 1&2

mC ist in den Startlöchern und zu jeder Zeit bereit

05 Feb

PSV München gg SV München Laim

Sonntag der 2te Februar

29 Jan

SV Laim gegen Dachau

Am Sonntag, den 26. Januar spielten wir gegen den ASV Dachau. Anpfiff war um 14.15 Uhr für uns also primetime.

30 Mär

SV Laim gegen Prien

Das Rückspiel und letzte Spiel der mänlichen C-Jugend 18/19 zu Gast bei Prien. Ente gut, alles gut?

23 Mär

SV Laim gegen HT München

Mit einem guten Spiel und einer besonders guten Abwehr absolviert die männliche C-Jugend ihr letztes Heimspiel der Saison gegen den Tabellenführer.

17 Mär

SV Laim gegen FCB

Nach einem desaströsen Hinspiel konnte die männliche C-Jugend im Rückspiel ein besseres Ergebnis erzielen. Für ein Unentschieden reicht es aber noch lange nicht.

25 Feb

SV Laim gegen HSG B-one

Wir klopfen uns den Staub von Schultern und machen weiter.

17 Feb

Laim gegen Jahn

Am 16.02.2019 fand das Rückrundenspiel in Laim gegen TS Jahn München statt.

PS ImmobilienPS ImmobilienPS ImmobilienPS ImmobilienPS Immobilien

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

17.03.2024 13:30

TSV Gilching

51

SV München Laim

20

Login

Tabelle Landesliga Staffel Süd 2023/24

1. TSV Ottobeuren

36:0

2. TSV Niederraunau

29:7

3. TSV Friedberg

26:10

4. TuS Fürstenfeldbru.

22:14

5. SV München Laim

14:22

6. SV Pullach

13:23

7. TSV Haunstetten

11:25

8. TSV Schwabmünchen

11:25

9. HSG Gröbenzell-Olc.

10:26

10. TSV Gilching

8:28

Jetzt Online: 31

Heute Online: 1327

Gestern Online: 2298

Diesen Monat: 49479

Letzter Monat: 76979

Total: 1680755