Auto ZangglAutohaus Westend GoßlerAlpina Boris ArutschenkoCafé SteinchenKräuter und Kollegen

Mannschaftsfoto

Wenn ich groß bin, will ich Handballerin werden!
Na, dann fang schonmal an und komm vorbei.
Jeden Montag von 15:00 bis 16:00 Uhr treffen sich unsere 3-6- jährigen Jungs und Mädels in der Riegerhofhalle, um erste Bewegungserfahrungen mit und ohne Ball zu sammeln. Die Bambinis gibt es nun schon über zwei Jahre und sie sind fester Bestandteil der Handballkids geworden.  Am Wochenende haben sie noch frei.
Wir rennen, purzeln, balancieren, springen, werfen, schießen, rollen, klettern und spielen. Wir sind sehr stolz, wenn wir wieder etwas Neues dazugelernt haben. Unsere Eltern auch???? Habt Mut und macht mit!

Teaminfos

Wenn ich groß bin, will ich Handballerin werden! Na, dann fang schonmal an und komm vorbei. Jeden Montag von 15:00 bis 16:00 Uhr treffen sich unsere 4-5 jährigen Jungs und Mädels in der Riegerhofhalle, um erste Bewegungserfahrungen mit und ohne Ball zu sammeln. Die Bambinis gibt es nun schon über zwei Jahre und sie sind fester Bestandteil der Handballkids geworden. Am Wochenende haben sie noch frei. Wir rennen, purzeln, balancieren, springen, werfen, schießen, rollen, klettern und spielen. Wir sind sehr stolz, wenn wir wieder etwas Neues dazugelernt haben. Unsere Eltern bestimmt auch. Habt Mut und macht mit!

Trainerteam

Telefon​nummer

E-Mail Adresse

Rolle

Müller

Elif

bambinis@sv-laim-handball.de

Reifenrath

Julian

Co-Trainer

3D3 PuttsimulatorAutohaus Westend GoßlerAuto ZangglKräuter und KollegenAlpina Boris Arutschenko

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.