F. Amberger Super Wash2000Obermaier Pflege UGKöniglicher HirschgartenZahnhouse München Radl-Ecke-Lacher

Mannschaftsfoto

Wenn ich groß bin, will ich Handballerin werden!  
Na, dann fang schonmal an und komm vorbei.		 
Jeden Montag von 15:00 bis 16:00 Uhr treffen sich unsere 3-6- jährigen Jungs und Mädels in der Riegerhofhalle, um erste Bewegungserfahrungen mit und ohne Ball zu sammeln. Die Bambinis gibt es nun schon über zwei Jahre und sie sind fester Bestandteil der Handballkids geworden.  Am Wochenende haben sie noch frei.
Wir rennen, purzeln, balancieren, springen, werfen, schießen, rollen, klettern und spielen. Wir sind sehr stolz, wenn wir wieder etwas Neues dazugelernt haben. Unsere Eltern auch???? Habt Mut und macht mit!

Teaminfos

Wenn ich groß bin, will ich Handballerin werden! Na, dann fang schonmal an und komm vorbei. Jeden Montag von 15:00 bis 16:00 Uhr treffen sich unsere 3-6- jährigen Jungs und Mädels in der Riegerhofhalle, um erste Bewegungserfahrungen mit und ohne Ball zu sammeln. Die Bambinis gibt es nun schon über zwei Jahre und sie sind fester Bestandteil der Handballkids geworden. Am Wochenende haben sie noch frei. Wir rennen, purzeln, balancieren, springen, werfen, schießen, rollen, klettern und spielen. Wir sind sehr stolz, wenn wir wieder etwas Neues dazugelernt haben. Unsere Eltern bestimmt auch. Habt Mut und macht mit!

Trainerteam

Name

Vorname

Telefon​nummer

E-Mail Adresse

Rolle

Neumaier

Andrea

0160/8147708

andrea.neumaier@sv-laim-handball.de

Co

Reiß

Lea

089 – 580 48 29

reiss@svlaim.de

Trainer

Kader

Name

Vorname

Position

Es sind noch keine Spieler eingetragen!

Fahrschule J. HarzerWand & BodendesignOrthopädie München-LaimBaugenossen schaftKinderwunsch-zentrum a.d. Oper

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 6

Heute Online: 327

Gestern Online: 589

Diesen Monat: 15633

Letzter Monat: 21102

Total: 645291