22 Sep
Auftaktsieg für Laim mit 26:25 in Regensburg
// ESV 27 Regensbg. II vs. D1 //

30 Sep
SV München Laim - TSV Schwabmünchen 31:30
// D1 vs. TSV Schwabmünchen //
Am Samstag um 18 Uhr stand für die Laimerfirstladies das erste Heimspiel der Saison an.
Alle waren gut gestimmt und hatten richtig Bock auf das Spiel. Auch in der Halle herrschte eine tolle Stimmung – einem schönen Handballabend im grünen Wohnzimmer stand also nichts im Weg.
Schon vor dem Spiel war klar, dass uns mit dem TSV Schwabmünchen ein Gegner auf Augenhöhe erwartete. Das sollte sich über weite Strecken der gesamten Partie bestätigen. Beide Mannschaften erwischten einen guten Start, doch wir konnten uns immer wieder mit ein paar Toren absetzen.
Nichtsdestotrotz blieb SMÜ dran und ließ uns nicht entscheidend davonziehen. Beide Teams kämpften um jeden Ball und so blieb das Spiel bis zum Ende eng und umkämpft.
In der Crunchtime wurde es dann noch einmal richtig spannend: Es entwickelte sich ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen. Auch in den letzten Sekunden war noch alles offen und die Partie blieb bis zum Schlusspfiff spannend.
Am Ende konnten wir uns mit großem Kampfgeist durchsetzen und das Spiel verdient für uns entscheiden!
Damit holen die Laimerfirstladies mit einem gelungenen Auftakt vor heimischem Publikum die nächsten zwei Punkte der Saison.
Nächste Woche erwarten wir die SG Mintraching/Neutraubling in Laim.
Um 18 Uhr wird ein weiteres spannendes Aufeinandertreffen angepfiffen.
12 Sep
Eigentlich sollte am Samstag der Vorbereitungscup im Grünen Wohnzimmer stattfinden. Nachdem jedoch unsere Gegnerinnen kurzfristig abgesagt hatten, hieß es: Planänderung!

24 Aug
Die Laimer First Ladies haben den ersten Teil der Vorbereitung auf die neue Saison 2026/27 schon hinter sich!