29 Sep
ERSTES HEIMSPIEL - ERSTER HEIMSIEG!
Nach dem Saisonauftakt stand für die Laimer Brudis das erste Heimspiel der neuen Saison an. Zu Gast war die Reserve des SV Anzing.

24 Nov
Laimer Brudis
Die Laimer Brudis können jubeln – nach einem intensivem Spiel gegen den ESV Rosenheim kommen 2 Plus-Punkte auf das Konto der Mannschaft.
Eine verbesserte Abwehr der Laimer Ballwerfer und eine super Stimmung am Samstagabend, besiegeln die Heimspielpremiere für Headcoach Michael Sonnabend und ein gelungenen Einstand in der Riegerhofhalle für den frischgebackenen Brudi-Co-Trainer Simon.
Eine anfangs sehr ausgeglichene Partie, bei der sich keine der beiden Mannschaften absetzen konnte, fing ab der 55ten Minute an spannend zu werden. Als Pascal Pöllot den siebten 7m in das gegnerische Tor zauberte (Am Ende standen ganze acht 7m auf dem Konto des wendigen Mittelmanns), setzten sich die Brudis erstmals mit 28:25 ab. Bis dahin bestimmten eine gut gestellte und aggressive Abwehr auf beiden Seiten das Spielgeschehen. Zum Leid unseres wuselnden Maximilian Frosch, der mit einer Rippenverletzung ausgewechselt wurde – Gute Besserung!
Der SV Laim-Express konnte danach nicht mehr gestoppt werden. Getragen von den Fans, welche den Weg in die Halle gefunden haben und eine motivierende Bank, konnten die Brudis mit einem Endstand von 32:28 ihren 2. Sieg in dieser Saison einfahren.
Somit klettern die Brudis auf Tabellenplatz 10 und freuen sich schon auf das Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn HT München 3 am nächsten Montag in der Schrobenhausener Halle.
Wir freuen uns auf euch!
Eure Brudis
29 Sep
Nach dem Saisonauftakt stand für die Laimer Brudis das erste Heimspiel der neuen Saison an. Zu Gast war die Reserve des SV Anzing.
24 Sep
Starke Abwehr, viel Kampfgeist: Mit einem 24:28 in Milbertshofen starten die Brudis erfolgreich in die neue Runde
30 Mär
Nach dem äußerst bitteren Gang in die Bezirksliga in der letzten Saison erreichen die Brudis ihr Saisonziel und schaffen den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksoberliga.
09 Mär
Zu ungewohnter Anwurfzeit am Sonntagabend um 20 Uhr gastierten die Laimer Brudis bei der zweiten Herrenmannschaft des FC Bayern München auf dem Bayern Campus.
03 Mär
Nach dem Punktverlust gegen HT München letzte Woche war die Marschroute klar: Mit einem Sieg sollte Platz 2 gefestigt werden. Und die Brudis starteten, als hätten sie genau das vor.