14 Apr
Saisonrückblick mit Stolz und Spannung
Die Laimer Brudis zeigen Charakter in einer Saison, die noch nicht vorbei ist. Letzter Spieltag, letzte Hoffnung.
24 Nov
Herren 1
Die Laimer Brudis können jubeln – nach einem intensivem Spiel gegen den ESV Rosenheim kommen 2 Plus-Punkte auf das Konto der Mannschaft.
Eine verbesserte Abwehr der Laimer Ballwerfer und eine super Stimmung am Samstagabend, besiegeln die Heimspielpremiere für Headcoach Michael Sonnabend und ein gelungenen Einstand in der Riegerhofhalle für den frischgebackenen Brudi-Co-Trainer Simon.
Eine anfangs sehr ausgeglichene Partie, bei der sich keine der beiden Mannschaften absetzen konnte, fing ab der 55ten Minute an spannend zu werden. Als Pascal Pöllot den siebten 7m in das gegnerische Tor zauberte (Am Ende standen ganze acht 7m auf dem Konto des wendigen Mittelmanns), setzten sich die Brudis erstmals mit 28:25 ab. Bis dahin bestimmten eine gut gestellte und aggressive Abwehr auf beiden Seiten das Spielgeschehen. Zum Leid unseres wuselnden Maximilian Frosch, der mit einer Rippenverletzung ausgewechselt wurde – Gute Besserung!
Der SV Laim-Express konnte danach nicht mehr gestoppt werden. Getragen von den Fans, welche den Weg in die Halle gefunden haben und eine motivierende Bank, konnten die Brudis mit einem Endstand von 32:28 ihren 2. Sieg in dieser Saison einfahren.
Somit klettern die Brudis auf Tabellenplatz 10 und freuen sich schon auf das Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn HT München 3 am nächsten Montag in der Schrobenhausener Halle.
Wir freuen uns auf euch!
Eure Brudis
14 Apr
Die Laimer Brudis zeigen Charakter in einer Saison, die noch nicht vorbei ist. Letzter Spieltag, letzte Hoffnung.
09 Apr
Mit einem historischen 31:21-Erfolg gegen Übersee sichert sich der SV München Laim die Chance auf den Klassenerhalt – in einem Spiel voller Emotionen, Energie und eisernem Willen.
02 Apr
SV München Laim kämpft gegen Übersee um die letzte Chance auf den Klassenerhalt
02 Apr
Die Laimer Brudis unterliegen dem TSV Sauerlach mit 32:28. Eine solide Leistung der Laimer Ballsportler wurde schlussendlich nicht belohnt.