männliche C-Jugend 1 News

PS ImmobilienPS ImmobilienPS ImmobilienPS ImmobilienPS Immobilien

11 Feb

Balsam für die Trainerseele

Nachdem die letzten beiden Spiele für die Laimer weniger ruhmreich verliefen, geht es nun wieder Bergauf.

06 Feb

ohne Worte

Laim gegen Mü West

30 Jan

SV Laim gegen den TSV Trudering

Am 26.1.2019 spielte der SV München Laim gegen den TSV Trudering in der Halle des TSV an der Friedenspromenade.

24 Dez

Jahresabschlussbericht

Zu Ende des Jahres 2018 lassen wir noch einmal die Erlebnisse dieses Jahres Revue passieren.

08 Dez

Weihnachtsgeschenk

Die männliche C-Jugend des SV München Laim hat ihren Trainern und sich heute schon ein Weihnachtsgeschenk gemacht und einen Tabellenplatz gut gemacht.

02 Dez

Der SV Laim gegen den TuS Prien

Weit angereist waren die Gäste hoch motiviert – doch das waren wir auch. Da wir in der Vorbereitung mehrfach gegen Prien gespielt hatten, kannten wir die Stärken und Schwächen der Gegner.

26 Nov

Eine "gute" Niederlage

Es gibt keine guten Niederlagen. Nichts ist gut an Niederlagen. Naja, fast nichts. Doch wenn ...

20 Nov

Der SV Laim gegen dem FC Bayern

Am Sonntag den 18.11.18 um 14:30 Uhr spielte die männliche C Jugend des SV Laim gegen die männliche C Jugend des FC Bayern. Der SV Laim verlor das Spiel leider mit einem Ergebnis von 42:25.

11 Nov

Laim gegen HSG B-one

Am Sonntag den 11.11.2018 standen sich der SV Laim und die HSG B-One gegenüber. Wir waren sehr motiviert und somit starteten wir direkt mit einer Führung in die erste Halbzeit.

PS ImmobilienPS ImmobilienPS ImmobilienPS ImmobilienPS Immobilien

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

17.03.2024 13:30

TSV Gilching

51

SV München Laim

20

Login

Tabelle Landesliga Staffel Süd 2023/24

1. TSV Ottobeuren

36:0

2. TSV Niederraunau

29:7

3. TSV Friedberg

26:10

4. TuS Fürstenfeldbru.

22:14

5. SV München Laim

14:22

6. SV Pullach

13:23

7. TSV Haunstetten

11:25

8. TSV Schwabmünchen

11:25

9. HSG Gröbenzell-Olc.

10:26

10. TSV Gilching

8:28

Jetzt Online: 36

Heute Online: 3403

Gestern Online: 2314

Diesen Monat: 62243

Letzter Monat: 82240

Total: 1775759