24 Nov
Brudis unterliegen Bayern-Reserve in letzter Sekunde
„Wie ist die Stimmung hier? Zicke Zacke Zicke Zacke“ – „Schlecht.“

09 Nov
Laimer Brudis
Der Vorbericht zum Ausswärtsspiel der Brudis gegen die Vögel des TSV Vaterstetten
Wenn man sich lange auf etwas freut, ist man am Ende meistens enttäuscht. So auch die Herren 1 des SV München Laim. Die hatte sich nach drei Auswärtsspielen zum Saisonstart in Folge endlich auf das erste Spiel in heimischen Hallen gefreut. Nur um dann wohl das schlechteste Spiel der bisherigen Saison abzuliefern. Zum Glück geht es jetzt wieder in die Fremde zu den Vögeln des TSV Vaterstetten. Auch auswärts sieht die Bilanz mit einem Sieg und zwei Niederlagen nicht rosig aus, doch man präsentierte sich besser als in der eigenen Halle. Aber es gibt auch positive Neuigkeiten: Das Lazarett der Brudis lichtet sich wieder. Schorsch (Sprunggelenk) und Litschi (Schulter) konnten diese Woche schon wieder mittrainieren, für Vatertetten wird es aber noch nicht reichen. Trotzdem kann der Trainer für dieses Wochenende wieder aus den Vollen schöpfen. Die Devise für dieses Wochenende: Wir bleiben tierlieb, aber sind nicht gut zu vögeln. Höhö. Auch an Unterstützung durch die Laimer Fans dürfte es in Vaterstetten nicht mangeln. Vor den Brudis spielen noch die Laimerfirstladies, es könnte also fast ein kleiner Laimspieltag in der Fremde werden.
Bis dahin,
Eure Brudis
24 Nov
„Wie ist die Stimmung hier? Zicke Zacke Zicke Zacke“ – „Schlecht.“
17 Nov
Offiziell als Auswärtsspiel in Blumenau angekündigt – inoffiziell unser erweitertes Wohnzimmer in Laim.
27 Okt
In einem hart umkämpften Spiel gegen HT-München müssen die Laimer Brudis das erste Mal in dieser Saison einen Punkt abgeben. Die Partie endet im Grünen Wohnzimmer 20:20.
13 Okt
Die Laimer Brudis holen nach einer kämpferischen Leistung mit einem verdienten 33:27-Heimsieg gegen den ESV Neuaubing die nächsten beiden Punkte.
06 Okt
Dominanter Auftritt des SV Laim: Frühe Führung, starke Abwehr und treffsichere Offensive sichern im Derby gegen München-Ost einen souveränen 44:27-Auswärtssieg.