13 Apr
Mac
Zum Saisonabschluss ein Sieg gegen den TSV Milbertshofen III
21 Nov
PSV München - SV München Laim II 21:26
Immer noch ungeschlagen!
Nachdem in der vergangenen Woche der VfR Garching im ersten Heimspiel souverän und deutlich besiegt werden konnte mussten die #laimercubralibros am Samstag auswärts beim punktlosen PSV München antreten.
Auch wenn am Ende 21:26 Auswärtssieg zu Buche stand tat sich die Laimer Reserve über weite Strecken extrem schwer. Mit einer vollen Bank, vielen eigenen Fans und eine motivierende Rede vorab von Coach Niko startete das Spiel. Leider lief in der ersten Viertelstunde nichts zusammen. Technische Fehler, schlechte Pässe und eine unkonzentrierte Abwehr sorgte für 7:4 der Gastgeber. Durch eine Umstellung im Angriff konnte dann in der 18. Minute der fünfte Laimer Treffer erzielt werden und ein wenig später erstmals beim 7:8 die Führung zu übernehmen, die wir bis zum Schlusspfiff auch nicht mehr abgaben.
Die 2. Halbzeit wurde ungefährdet und souverän gespielt, allerdings ohne zu glänzen. Wir hatten uns viel mehr vorgenommen und wollten auch beim Torverhältnis den Abstand zum Tabellenführer aus Milbertshofen wieder verkürzen. Dies gelang leider nicht. Nichtsdestotrotz stehen die nächsten 2 Punkte auf der Habenseite.
Wie es nun weitergeht wird man sehen. Geplant ist ein Nachholspiel am 2.12. beim TSV München Ost. Ob dieses und die weiteren Spiele wie geplant stattfinden können ist aufgrund der rasanten Pandemieentwicklung mehr als unsicher. Passt auf euch auf, lasst euch impfen!
Es spielten: Marco (Tor), Mac (Tor), Hendrik(1), Sunny(4), Gerti(5), Matze(2), Thorsten, Robin(4/2) Marinko(5) Gack, Günni(1), Simon(1), Paddy, Stefan(3) gecoacht von Patrick und Niko