23 Nov
Der Deckel kommt erst in der zweiten Halbzeit drauf
Der Laimer-Express kommt auch in Neuaubing nicht zum stehen
10 Mär
Herren 1
Samstagabend traten die Brudis gegen Milbertshofen, den Vierten der BOL an
Das ganze Team war motiviert bis in die Haarspitzen, denn nach der Niederlage gegen die Bayern sollten Zwei Punkt her. Nach einer meditativen Kabinenansprache ging die erste Sieben auf die Platte. Wie schon gegen Bayern stand die Abwehr von Beginn an stabil, während der Angriff nur stockend lief. Bei Mil lief der Angriff besser, bis zur Pause zog die Heimmannschaft auf 14:8 davon. In der Halbzeit war die natürlich Thema und zu Beginn der zweiten 30 Minuten kamen die Brudis auch schnell wieder auf 14:10 heran. Zur Feier dessen kassierten sie darauf in knapp sechs Minuten eine 0:6-Lauf und drei Zeitstrafen, sodass das Spiel bereits in der 41. Minute entschieden war. Leider kommen die Laimer Sternstunden immer erst in solchen Momenten: Laim zeigte große Moral und arbeitete gegen den Rückstand an. In der Crunchtime brachte Sunny dann ins 7 gegen 6 – mit Erfolg: Drei Minuten vor Schluss war der Rückstand auf drei Tore geschmolzen. Laim machte es also nochmal spannend und stellte in Überzahl auf Manndeckung um – dass das letztlich vergeblich blieb, lag auch an einer unnötigen roten Karte in der 59. Minute.
Am Ende reicht ein starkes letztes Viertel nicht aus, um gegen den TSV Milbertshofen etwas Zählbares mitzunehmen. Dennoch muss man den Kampfgeist und den Einsatz loben, der (leider erst am Ende) auf der Platte und der Bank zu sehen war.
23 Nov
Der Laimer-Express kommt auch in Neuaubing nicht zum stehen
13 Nov
Im Spitzenspiel der Bezirksliga 1 liefern sich der SV München Laim und die HSG München West einen turbulenten Schlagabtausch auf Augenhöhe.
30 Okt
Laimer Brudis siegen am Bayerncampus nach starker zweiter Hälfte