08 Okt
Das geht besser…
SV Erlstätt - SV München Laim II 17:17
16 Mär
SV München Laim II - TSV Forstenried 17:31
Spielbericht
Was wir hatten?
Einen super Support der Damen 1 mit Glitzervorhang in der Dusche, Käsekuchen mit Kirschen und lautstarken Fangesängen.
Was uns gefehlt hat?
Vertrauen auf unser Spiel, Ruhe vor dem Tor und schnelles Zurücklaufen.
Jetzt nochmal von vorne:
In der Kabine hängen die Trikots wie bei den Profis schon an jedem Platz, ein goldener Glitzervorhang verziert den Duscheingang und wir sind hoch motiviert, denn danach gibt es Käsekuchen mit Kirschen.
Auf dem Spielfeld können wir unsere Motivation in den ersten Minuten nicht wirklich zeigen. Forstenried kommt gut ins Spiel, spielt schnell und konzentriert und es steht bereits nach sechs Minuten 2:6. Wir spielen im Grunde gut zusammen, jedoch scheitern wir vor allem am Torabschluss sowie am Zurücklaufen, was Forstenried einfache Tore ermöglicht und die Aufholjagt erschwert.
Beim Spielstand von 9:14 gehen wir motiviert in die Halbzeitpause. Das wir gerade nicht unseren Sahneleistung zeigen, wissen wir alle. Aber das wir noch 30 Minuten haben, um das zu ändern eben auch.
Aber auch in der zweiten Halbzeit haben die forstenrieder Mädels das Spiel im Griff. Und so endet die Partie nach sechzig Minuten mit 17:31.
Ein riesen Dank an die Damen 1 für Glitzervorhang und co, an die A-Jugendlichen für eure tatkräftige Unterstützung und an Reschi fürs Coachen.
U. M.