11 Okt
Damen 3
Hinfallen - Aufstehen - Krönchen richten - weiterspielen
Die After- Wiesn- Grippe hat leider auch die Laimer Damen 3 nicht zu knapp erwischt
Die After- Wiesn- Grippe hat leider auch die Laimer Damen 3 nicht zu knapp erwischt, doch durch die Hilfe von Franzi, Anna und Mia (vielen Dank an dieser Stelle) konnten die Laiiimerinnen mit einer fast vollen Bank zum TSV München Ost anreisen. Beim dritten Saisonspiel sollten am vergangenen Samstag der erste Sieg für die Laimerinnen zu holen sein.
Jedoch erschwerte gleich zu Beginn ein 4:0 Lauf der Gegnerinnen den Start in das Spiel und diesem Vorsprung musste man das restliche Spiel hinterherlaufen. Zwischenzeitlich verkürzten die Damen 3 den Spielstand zwar auf 2 Tore Unterschied, aufgrund fehlender Konzentration im Angriff konnten die Gegnerinnen ihren Vorsprung jedoch wieder ausbauen und man ging mit einem Spielstand von 14:7 in die Halbzeitpause. Doch nichts ist unmöglich und so sollte das Spiel in der zweiten Halbzeit noch gedreht werden, denn an Kampfgeist mangelt es in Laim bekanntlich nicht.
Tor um Tor kämpften sich die Laiiimerinnen heran und reduzierten den Abstand auf 3 Tore zum 20:17. In der Endphase ließen die Kräfte auf Laimer Seite jedoch nach und die Gegnerinnen konnten letztendlich mit einem Endstand von 27:18 das Spiel für sich entscheiden.
Ganz nach dem Motto "Hinfallen- Aufstehen- Krönchen richten- weiterspielen" empfangen wir am kommenden Samstag den TSV Forstenried 2 zuhause in Laim. Dann heißt es erneut kämpfen um den ersten Sieg der Saison!
Social Media