20 Jan
SV München Laim – SV Anzing II 35:26 (18:10)
Rückrundenstart geglückt!
12 Mär
SV München Laim - ESV Neuaubing 48:31
Ergebnis: SV München Laim 48 - 31 ESV Neuaubing (Halbzeit: 20-11)
Für die Brudis gab es für das Spiel gegen Neuabing eine klare Haltung. Hochmut kommt vor dem Fall und daher wird der Gegner nicht unterschätzt, egal auf welchem Tabellenplatz er steht.
Beim Aufwärmen wurde die Marschrichtung gleich deutlicher, reiste die Gastmannschaft mit einem doch reduzierten Kader an entgegen der vollen Brudis-Bank. Vermeintlich spannend machten es die Brudis, stand es nach 15 Minuten nur 9:8 und so konnten sich die Gäste im Spiel halten.
Nichtsdestotrotz dominierte die Heimmannschaft im grünen Wohnzimmer und führte zur Halbzeitpause mit 20-11. Insbesondere Johannes Reiner glänzte im ganzen Spielverlauf mit 13 Toren! Die Abwehr zeigte jedoch noch Verbesserungspotenzial, so gelang auch den Aubingern Tor um Tor und Tim Kok netzte tapfer gleich 13 mal.
In der zweiten Halbzeit setzte der SV München Laim sein Spiel fort. U. a. Samuel Strauß , Ben Schuler und Pascal Pöllot trugen dazu bei, den Punktevorsprung weiter auszubauen während Georg Meesmann seinen Vorsprung als Hallensprecher ausbaute.
Trotz einiger erfolgreicher Angriffe seitens des ESV Neuaubing konnte der SV München Laim das Spiel mit einem Endstand von 48-31 für sich entscheiden.
Wir wünschen dem verletzten Spieler von Aubing eine schnelle Genesung, bedanken uns bei unseren H3 für die geschmeidige Vorbereitung unserer Kabine und bei Harry für seinen Einstand!
Jetzt gilts Freunde der Sonne, nun geht es für die Brudis in die heiße Phase, mit voller Konzentration, Fokus und Entschlossenheit geht´s nächstes Wochenende um die Wurst gegen die Tabellenspitze Blumenau #Derbytime #allemachenmit #abfahrt #einziel
Let´s go!
16 Jan
Am vergangenen Samstag trafen die Laimer Brudis in einem spannenden Handballspiel auf die Mannschaft aus Rosenheim.
19 Dez
Charakter gezeigt, Sieg verpasst: Starke Aufholjagd der Laimer bleibt unbelohnt
04 Dez
TSV Vaterstetten siegt mit 37:36 (18:15)