Damen 3 News

3D3 PuttsimulatorKebap House Sendling’s SpezialMetzgerei SommerkornAuto ZangglAlpina Boris Arutschenko

25 Nov

Spielbericht der Damen 3 gegen den TSV Allach

Am vergangenen Samstag mussten sich unsere Damen 3 nach einer hartumkämpften Partie knapp mit 25:20 geschlagen geben.

19 Nov

Laimspieltag – Der Part der Damen 3 10:00 Uhr morgens....

Gääääähn…. Eine ungewöhnliche Zeit sich in der Halle zu treffen für manch einen Seniorenspieler.

11 Nov

Es hat nicht Soll(e)n sein

In neuem Look aber dezimierten Kader reisten die Laimer Damen 3 am Sonntag nach Solln. Ziel war der dritte Sieg der Saison, Ergebnis war eine auf jeden Fall vermeidbare Niederlage.

06 Nov

Spielbericht unserer Damen 3 gegen München Ost 3

Auch wenn der Wunsch der Trainer nach einem Toreregen nicht erfüllt werden konnte, konnte sich die Mannschaft über zwei Punkte und die tolle Unterstützung aus den Laimer Reihen freuen.

23 Okt

Da geht die Post ab....

Traritrara die Post war da

18 Apr

SV München Laim III beendet Saison "zu Null“

Samstagabend, 19:15 Uhr in Laim: Die Halle ist voll, die Bierkästen stehen bereit und die Fans erscheinen zahlreich.

27 Mär

SV Laim Damen III vs. VfR Garching

Aufstieg in der Tasche, Meisterschaft im Blick, wenn das mal nicht ins Auge geht.

19 Mär

Damen III vs. HSG B-One III

Bei schönstem Sonnenschein und frühlingshaften 20 Grad fand am vergangenen Sonntag DAS Spiel der Damen 3 des SV München-Laim gegen die HSG B-One III statt.

13 Feb

SV 1880 München vs. Damen III

Ein kleiner Samstagskrimi mit Happy End

04 Feb

Damen III vs. ESV Neuaubing II

„Lauf Laimer Lauf“ – Kontern leichtgemacht

We Love SmilesCafé SteinchenTeam Manager - clever coachenS1 Studio OneMetzgerei Sommerkorn

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

16.03.2024 12:45

SV München Laim III

25

TSV Milbertshofen

24

Login

Tabelle Bezirksliga 1

1. TSV Allach 09

34:2

2. TSV Milbertshofen

30:6

3. FC Bayern München .

21:15

4. TSV München-Ost

19:17

5. HSG München West

18:18

6. MTSV Schwabing

16:20

7. TSV Forstenried II

14:22

8. HSG München Süd

12:24

9. SV München Laim III

10:26

10. PSV München II

6:30

Jetzt Online: 2

Heute Online: 2

Gestern Online: 2925

Diesen Monat: 65178

Letzter Monat: 82240

Total: 1778694